Copyright © 2018 Aktion Freizeit behinderter Jugendlicher e. V. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzinformationen  Impressum | Datenschutzerklärung

Aus Gerolstein wird Ulmen!


Liebe Reiseteilnehmer und Interessenten der Freizeit nach Gerolstein,
aus den verschiedensten Gründen haben wir uns in diesem Jahr gegen die Unterkunft in Gerolstein entschieden. Ein neues luxuriöseres und vor allem barrierefreies Haus wurde nun in Ulmen von uns gebucht. Von hier aus können nach wie vor die geplanten Ausflüge in der Eifel stattfinden. Ebenso liegt nun auch die Moselumgebung in attraktiver Nähe, denn in nur 25 Autominuten erreicht man das schöne Moselstädtchen Cochem. Der Nürburgring ist nur 20 Autominuten entfernt.


Wir wünschen Euch viel Spaß!

Euer AFbJ-Team

Kurzbeschreibung Details - Ulmen, FW 1811